AICHINGER und Butcher Wolfpack weiter Partner
Spezialist für Shop-Design und Kühltheken unterstützt Mission Titelverteidigung
AICHINGER und das Team Butcher Wolfpack Deutschland führen die erfolgreiche Partnerschaft fort. Der führende Anbieter von kreativem Shop-Design und Kühl- und Warmtheken für das Metzgerhandwerk wird das Team weiter als Sponsor unterstützen. „Wir sind stolzer Partner des Weltmeisters. Das Rudel um Team Captain Dirk Freyberger verkörpert die Leidenschaft für das Metzgerhandwerk und ist passionierter Botschafter für ihren Berufsstand“, betont Sebastian Holzberger, Leiter Marketing bei AICHINGER, bei der Vertragsverlängerung.
„Anspruch von AICHINGER ist es, emotionale Fresh-Food-Erlebniswelten zu schaffen, die das Einkaufen und den Genuss verbinden. Ein wesentlicher Aspekt des Einkaufserlebnisses sind neben der Präsentation die handwerkliche Perfektion bei der Zubereitung und die erlebbare Leidenschaft für den Beruf und das Produkt“, erklärt Sebastian Holzberger das Engagement von AICHINGER. Deshalb pflegt AICHINGER den fachlichen Austausch mit den Verantwortlichen zu Themen wie Arbeitsplatzgestaltung, Customer-Journey, Thekenpräsentation und der Integration von zukunftsorientierten Verkaufsformen.
„Wir freuen uns riesig, dass AICHINGER uns weiter unterstützt“, sagt Dirk Freyberger. Damit werden vornehmlich die Vorbereitung für die Titelverteidigung unterstützt. Das Rudel um Dirk Freyberger tritt am 30. und 31. März 2025 in Paris bei der World Butchers Challenge an. Das Team will auch bei der von der traditionsreichen Confédération Française de la Boucherie, Boucherie-Charcuterie, Traiteurs veranstalteten Wettbewerb der weltbesten Metzger als Sieger bestehen. Bis zum 30. September nimmt der Team Captain noch Bewerbungen von erfolgshungrigen Metzgerinnen und Metzgern entgegen.